Rockige News

Die Pandemie hat uns bis Ende 2022 ziemlich lahmgelegt, doch wir sind seit Anfang 2023 zurück im Proberaum, um unsere Liveshow für Euch wieder richtig ins Rocken & Rollen zu bekommen.

Deshalb gilt die Devise - wir kehren 2023 live & loud zu Euch zurück. Wir sehen uns! 

Das Album 'Squaring the Circle':

Auf dem Album ist alles vertreten, was des Hardrockers Herz höher schlagen lässt, von den straighten harten Rockern, über cool groovende Midtempo-Schieber bis hin zu Rockballaden, die zum Teil mit orchestraler Untermalung und entsprechendem Bombast daherkommen. Bei uns stehen immer die Melodien im Vordergrund - egal ob volles Brett oder eher sanfte Klänge den Song bestimmen.

Einen Review des Albums findet Ihr auf Metalglory.com.
https://www.metalglory.com/chyroc-squaring-circle/

Bestellen könnt Ihr das Album für 5,00 Euro/Stück zzgl. 2,00 Euro Versand und Verpackung unter mailorder@chyroc.de